Filmvortrag Sa 5. Nov. 2016 mit Olaf Obsommer „Abenteuer Kajak am Polarkreis – Norwegen“

Alle Jahre wieder, um 20 Uhr im Saal des Hotel / Restaurants Metzgern in Sarnen.
Also sofort Termin eintragen und weiter erzählen. Bis bald in Sarnen……

Samstag 5. November 2016
Beginn:
20 Uhr, Saal Hotel Metzgern, CH-6060 Sarnen
Saalöffnung: 19:30 Uhr / keine Sitzplatzreservationen
Eintritt: Fr. 15.00

Kajak-Filmvortrag von und mit Olaf Obsommer
Abenteuer Kajak am Polarkreis – Norwegen

Olaf Obsommer ist wieder zu Besuch in Obwalden. Das neue Programm entführt euch in die wunderbare Welt des Kanusports. Erlebt hautnah spannende Geschichten und atemberaubende Filmaufnahmen über einzigartige Abenteuer im Kajak.

Programm:

Das Team um Olaf Obsommer konnte im Sommer 2016 zwei mehrtägige Wildwasser- Expeditionen im Norden Norwegens bewältigen.

Zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse ließen das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.

Diese Tour war aber auch eine kleines Jubiläum für Olaf: seine zwanzigste Reise nach Norwegen. Grund genug für Olaf in einem Rückblick über die Faszination »Norwegen« zu philosophieren.

Des Weiteren gibt es noch einige kurzweilige Filme aus der wunderbaren Welt des Kanusports.

Wie immer kommentiert Olaf mit einem zwinkernden Auge die Filme live.

Für alle Kajakfans und Abenteurer ein Pflichttermin. Gute Unterhaltung garantiert und Gelegenheit, sich mit seinen Freunden zu treffen und zukünftige Abenteuer und Reisen zu planen.

flyera6_tour_norge

Schreibe einen Kommentar