Klubmeisterschaften 2011

Klubmeisterschaft

18.09.2011  – von Lorenzo und Paul

Um zehn Uhr trafen wir uns beim Klubhaus. Trotz Regen und Kälte waren viele Teilnehmer und Zuschauer gekommen. So fuhren wir am Vormittag dann erstmal Slalom. Es regnete weiter, und wir dachten, wir frieren  im Wasser gleich ein . Doch alle schafften es, und es machte erst noch richtig Spass.

Danach gab es ein leckeres Mittagessen – vielen Dank an die Köche!

Der Nachmittag kam, und damit die Olympiade: Acht Gruppen kämpften in vier Disziplinen. Bei der ersten musste man mit dem Schwamm Wasser aus dem Kajak in eine Kanne giessen.  Auch die andern drei Durchgänge machten wirklich sehr viel Spass, das Garettä-Rennä vor allem den Zuschauern…

Endlich war das Dessert an der Reihe, feinste Kuchen und Torten wurden serviert.  Wir tranken unser Cola aus Biergläsern und dachten ans Oktoberfest.

Schliesslich wurde es noch einmal spannend: Die Rangverkündigung erfolgte, und viele tolle Preise warteten auf uns. Herzlichen Dank ans „Kanuzentrum“  für die Gaben und ans OK für diesen tollen Tag!

Rangliste Slalom

Junioren

1. Lorenzo 1.31.23
2. Livia 1.33.59
3. Paul 1.36.50
4. Elias 1.45.23
5. Topoduo Folirn/Heli 2.01.19

Erwachsene

1. Heli 1.06.26
2. Foxi 1.13.20
3. Adi v.Moos 1.15.20
4. Marcel 1.16.54
5. Felipe
6. Mek
7. Steffi
8. Benno
9. Edi

Bei der Olympiade kam es zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen. Zwei Teams  erreichten am Schluss die gleiche Punktzahl:  Team Livia, Viviane, Heli und Adi sowie Team Nina, Steffi, Berni und Silvan gewannen gemeinsam. Bravo!

Zu den Fotos gehts mit einem Klick aufs Bild:

2011-09-18-kco-klubmeisterschaften_small_011

Schreibe einen Kommentar