KCO Osterausflug Sault Brènaz

 UPDATE 27.03.13 :

 

Aufgrund des viel zu schlechten Wetters, des dauernden Regens und den viel zu tiefen Tempraturen haben wir uns entschlossen den Trip nach Sault Brènaz abzusagen. Alternativ werden wir dafür am 20. April uns um 07.30 Uhr vor dem Clubhaus treffen um nach Hüningen zu fahren um dort ein wenig zu paddeln.

 

Liebe Kanutinnen und Kanuten

 

Da die Unterkunft beim Wildwasserkanal in Hüningen bereits besetzt war, startet der KCO auch dieses Jahr wieder auf dem Wildwasserkanal bei Sault Brenaz / Lyon die Saison.

Geeignet vom Anfänger (unterer Streckenabschnitt) bis zum Profi!

 

Datum: 29. Bis 31. März 2013

Treffpunkt: Karfreitag, 29.3.2013  7.00 Uhr

Rückfahrt: Ostersonntag, 31.3.2013 am Mittag

Kosten: Ca 150 Fr.

 

Anmeldung bis 28. Februar auf diesem „doodle“:

 

http://doodle.com/3dd6bhz96y7fhqh2

 

 

Schreibe einen Kommentar