Flusstour Thur über Pfingsten 18. bis 20. Mai 2013

Schon bald rückt unsere Frühlings-Flusstour über Pfingsten in Reichweite. Wir bewegen uns auf Zahmwasser WW I-II im unteren Bereich der Thur. Zwei von uns waren schon mal dort unterwegs und schwärmen von der schönen Landschaft  und dem noch schöneren Camping (einer der schönsten Plätze der Schweiz…).  Die Tagesetappen sind so bemessen, dass auch vor-, während und nachher Zeit für Gemütliches und zur Beobachtung von Bibern bleibt. Wir würden uns freuen, wenn eine lustige Truppe zusammen käme.

Mittwoch, 15. Mai    20.00h Koordination der Reise (Boote, Material, Einkauf usw.) und
Konsultation Wetterbericht

Samstag, 18. Mai       8.00h Treffpunkt Clubhaus

Boote und Material laden

Abfahrt nach Frauenfeld

Kanufahrt von Warth nach Gütighausen, ca. 11,5 km

Campieren in Gütighausen

Sonntag, 19. Mai       Kanufahrt Gütighausen bis Flaach, ca. 18 km

Campieren in Flaach

Montag, 20. Mai        Kanufahrt von Flaach nach Eglisau, ca. 12 km

Rückreise

ca. 16.00h voraussichtliche Ankunft in Sarnen

Kosten                        für Camping, Essen und Auto-km werden untereinander aufgeteilt

Anmeldung                trage dich bis Sonntag, 12. Mai auf dem Doodle ein:
http://www.doodle.com/qvbhpri6s5hsg6zf

Willkommen sind alle, die Kehrwasser fahren können. Falls du dies noch nicht kannst: Wende dich an uns und wir (oder die Leiter der Mittwochstrainings) üben gerne noch mit dir.

Wir freuen uns auf eine schöne Frühlingstour mit euch zusammen

Françoise, Stefan, Barbara

Schreibe einen Kommentar