Clubmeisterschaften 2015 / Sonntag 20.09.2015 / 10 Uhr Clubhaus

Hallo KCOler

Schon bald hört man am Sarnersee-Ufer wieder den Startschuss für die Klubmeisterschaft.

Nebst Kulinarischem gibt’s auch wieder Spiel, Sport, Spass und Action.

Das Programm sieht folgendermassen aus:

– 10.00 Uhr Treffpunkt beim Klubhaus für den Kanuslalom (diesmal „ausgesteckt“ vom Lokalmatador Adi von Moos)
– ca. 12.00 Uhr Mittagessen (Überraschung vom Grill)
– ca. 14.00 Uhr Start für den Kanu-DIDI*
– nach dem DIDI: Dessertbuffet (egal ob Kuchen, Crème oder Fruchtsalat… für dein Mitbringsel danken wir dir jetzt schon)

* was ist Kanu-DIDI ????? Wie Guido Caprez vor einiger Zeit angekündigt hat, findet an dieser Klubmeisterschaft ein Kanu-DIDI statt. Was das genau ist, weiss nur ER. Nur soviel ist bereits bekannt: Es handelt sich bei Guido’s DIDI um einen Wettkampf, bei dem Kleingruppen (ca. 3-4 Pers pro Gruppe) gegeneinander antreten. Und noch etwas: Auf die Siegergruppe wartet eine kleine Überraschung….

Guido sucht für den DIDI noch „Postenchefs“. Wer also am 20. September (Muskel)Kater hat, darf sich gerne vor dem Mittagessen bei Guido melden.

Damit wir die Essensbestellung machen können, bitten wir dich um eine Anmeldung bis spätestens dem 13. September per Mail an mich silvankeiser@hotmail.com

Wir wünschen euch eine gute restliche Woche und freuen uns, euch an der Klubmeisterschaft 2015 begrüssen zu können.

Freundlichst grüssen
Martina und Silvan

Schreibe einen Kommentar