Eskimotier Meisterschaft 4. Februar 2017

Aktualisiert: Aug 22

im Aquacenter Obwalden


Es war ein kalter Morgen. Wir trafen uns um 7:00 Uhr im Hallenbad Kerns, wie auch bei den Trainings zuvor. Alle zogen sich um und räumten das Material hervor. Die Frage war ob es verschiedene Kategorien geben soll oder nicht. Schlussendlich entschieden wir uns nur eine Kategorie zu machen damit es auch nur eine Rangliste gab. Einer nach dem andern absolvierte die Disziplinen. Zuerst drei Rollen möglichst schnell. Danach so viele Rollen wie möglich in 30 Sekunden. Alle hatten Spass dabei und freuten sich auf die Rangverkündigung. Bei der Rangverkündigung gab es tolle Preise zu gewinnen und natürlich für den Sieger den Wanderpokal. A.F.


Rangliste

  1. Adrian F.

  2. Fabio

  3. Benno

  4. Adrian v. M.

  5. Marcel

  6. Viviane

  7. Janis

  8. Bettina

  9. Hugo

  10. Felipe

  11. Martin

  12. Thomas

  13. Jaronas

  14. Martina


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen