• martinafliri

Eskimotiermeisterschaft 2020



Es war wolkenloser Morgen. Wir trafen uns um 7:45 Uhr im Hallenbad Kerns. Auf diesen Morgen haben wir die letzten Trainings trainiert. Alle zogen sich um und liessen die Boote ins Wasser. Die Frage war ob es verschiedene Kategorien geben soll oder nicht. Es wurde entschieden mehrere Kategorien zu machen. Einer nach dem andern absolvierte die Disziplinen. Zuerst drei Rollen möglichst schnell. Danach so viele Rollen wie möglich in 30 Sekunden. Alle rollten wie die Weltmeister. Aber nur eine Person konnte gewinnen. A.F.


Rangliste:

Kajak, klassische Rollen 1. Adi F. 2. Viviane 3. Fabio 4. Adi v. M. 5. Marci, Hugo, Sämi

Kayak, freestyle 1. Adi F., Fabio 2. Viviane

Kanadier 1. Hugo

Nachwuchs 1. Linus






49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen