top of page

Juniorentag am 9. September 2023


Bei traumhaftem Wetter besammelten wir uns beim Klubhaus, beluden die Autos mit Kanu, Schwimmweste, Helm und alles was wir sonst noch brauchten. Mit drei Autos fuhren wir nach Hüningen, wo wir ohne Stau ankamen. Vier Jugendliche und sieben Erwachsene bereiten sich auf die Fahrt im Wildwasserkanal vor. Für mich, als Neuling, ein echt grosses Erlebnis. Mit einer gewissen Neugier und Respekt begab ich mich auf das Wasser zum Üben von Kehrwasser fahren, traversieren, Wellenreiten und seine Fähigkeiten zu verbessern. Das Kentern gehört irgendwie dazu:-). Diesen Wasserkanal genossen wir zwei mal, bevor wir Nass und glücklich aus dem Kanal stiegen, um unser feines Mittagessen zu verspeisen. Jetzt konnten wir frisch gestärkt uns zufrieden auf den Heimweg machen. Die KCO Pullover geben uns warm und ein wohliges Gefühl bei 30°C. Alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Bericht von Raphael

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page