top of page

Ladies Day Juni 2023


Gleich beim zweiten Mal beim KCO überhaupt durfte beim Ladies Weekend mitfahren, einen Tag in Hüningen zum Üben - und das war super! Schön entspannt ;-) aber doch ganz schön sportlich:-).


Da wurde nach dem Aufladen erstmal Gipfeli-Stop gemacht, und in Hüningen in Ruhe umgezogen und Sonnencreme geschmiert. Für mich als fast-Anfängerin ist Viviane mit nach unten und hat mir super das Traversieren und Kehrwasser-Einfahren erklärt und gezeigt. Ging auch prima, während Martina & Fiona schon weiter oben ‚gespielt‘ haben. Irgendwann hat’s mich dann doch mal umgehauen - ein erstes Mal ist immer irgendwann - und ein erster Schock und unter Wasser wieder rausfinden war dann auch ein wichtiges Learning. Toll fand ich, dass alle anderen sofort reagiert haben, sich um mein Boot & Paddel und mich zu kümmern, da war ich echt froh. Ich hab dann mal eine Weile zugeschaut, wie die anderen drei sich beim Surfen probieren und Rollen usw. -da war ganz schön Action dabei . Zum Glück hatten die anderen auch bald Hunger , und ich hab vorm Lunch nochmal Alles gegeben, falls ich nachmittags nicht mehr fahren würde. Vivian hatte tolles Picknick besorgt, und wunderschön & ruhig unter einem Baum haben wir entspannt gespeist & gequatscht & gechillt, um irgendwann festzustellen, dass es schon spät geworden war und eigentlich keine mehr unbedingt ins Wasser wollte… . So haben wir gegen 16h wieder Ein- & Aufgeladen und Fiona fuhr uns entspannt zurück. War irgendwie typisch Mädels - und genau richtig so! Frauen-Power und gleichzeitig ein entspannter gemeinsamer Sonntag:-). Ich habe es Mega genossen und es hat glaub‘ Allen gefallen! Gerne jederzeit wieder.


Danke Mädels!! Christiane



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page